Oldtimerfreunde am Treffen in Engen 2023

27. Juni 2023
|  Lötscher Marco

24.06.2023- 25.06.2023 Engen

Nach einem längeren Unterbruch organsierten unsere Oldtimer- und Feuerwehrkameraden in Engen wieder ein Oldtimertreffen. Bei schönstem Sommerwetter konnte die Feuerwehr Engen etliche Oldtimerfahrzeuge aus Nah und fern begrüssen. Der sehr schöne und mit viel Leidenschaft und organsierte Festplatz lud uns zum kameradschaftlichen Verweilen ein. Die alten Bekanntschaften wurden sofort wieder auf den neusten Stand gebracht und wir fühlten uns sehr willkommen und fast wie zu Hause. Die wunderschöne Gegend und das tolle Hotel waren perfekt organisiert. Die Festaktivitäten im Festzelt waren sehr gut und es herrschte eine tolle Stimmung bis in die Morgenstunden.

Am Samstag wurde eine Rundfahrt organisiert wo wir die schöne Gegend rund um Engen noch besser kennenlernen konnten. Wiederum war alles super organsiert und die Stimmung war, wie man sie von Feuerwehrleuten kameradschaftlich und freundlich. Für Speis und Trank war in Hülle und Fülle gesorgt. Am Samstagabend fand die traditionelle Altstadtrundfahrt, welche an den Stadtbrand von Engen erinnert. Die mit farbigen Fackeln geschmückten Häuser gaben ein spezielles Ambiente von sich.

Am Sonntag nach dem Mittagessen traten wir zufrieden und vollen positiven Erinnerungen die Heimreise an. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Feuerwehr Engen für die tolle Organisation bedanken. Es war einfach genial… Danke.

Oldtimerfreunde Feuerwehr Emmen

Dani Müller