Notfall-Treffpunkte

• Notfall-Treffpunkte:
    • Titel: Schulhaus Emmen-Dorf, Standort: Singsaal, Adresse: Pestalozzistrasse 8, 6032 Emmen, Koordinaten Standort:
    • Titel: Schulhaus Riffig, Standort: Turnhalle, Adresse: Riffigrain 19.2, 6020 Emmenbrücke, Koordinaten Standort:
    • Titel: Schulhaus Krauer, Standort: alte Turnhalle, Adresse: Haldenstrasse 1, 6020 Emmenbrücke, Koordinaten Standort:
    • Titel: Schulhaus Gersag, Standort: alte Turnhalle Gersag, Adresse: Rüeggisingerstrasse 24.2, 6020 Emmenbrücke, Koordinaten Standort:
    • Titel: Hochschule Luzern, Standort: Foyer Bau 745, Adresse: Nylsuisseplatz 1, 6020 Emmenbrücke, Koordinaten Standort:
    • Titel: Barackendörfli Riffigweiher, Standort: Baracke 5 und 6, Adresse: Riffigweiher 1.2, 6020 Emmenbrücke, Koordinaten Standort:
    • Titel: Schulhaus Rüeggisingen, Standort: Foyer Schulgebäude, Adresse: Nelkenstrasse 30, 6032 Emmen, Koordinaten Standort:
    • Titel: Schulhaus Hübeli, Standort: Turnhalle, Adresse: Waldeggstrasse 46.3, 6020 Emmenbrücke, Koordinaten Standort:
    • Titel: Schulhaus Erlen, Standort: Aula Spezialtrakt, Adresse: Erlenmatte 80.2, 6020 Emmenbrücke, Koordinaten Standort:
    • Titel: Freibad Mooshüsli, Standort: Neben Haupteingang Freibad, Adresse: Mooshüslistrasse 41.4, 6032 Emmen, Koordinaten Standort:
    • Titel: Motel Brüggli, Standort: Motel 3, Seminarraum, Adresse: Waldibrücke 7, 6032 Emmen, Koordinaten Standort:
    • Titel: Schulhaus Meierhöfli, Standort: "Familienzimmer", Adresse: Fichtenstrasse 21, 6020 Emmenbrücke, Koordinaten Standort: